Zum Inhalt springen

Über

Hi, ich bin Damaris.

Ernährungs- und Heilberaterin

Als selbst Betroffene einer Kupfervergiftung habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, ein Bewusstsein dafür zu schaffen und anderen Leidenden dabei zu unterstützen wieder zu einer vollständigen Gesundheit zu finden.

Entwickelt hatte sich die Kupfervergiftung in meinem Körper durch eine Kupferkette, die ich für 4 Jahre in mir trug. Schleichend entwickelten sich in dieser Zeit physische und psychische Symptome. Starke innere Unruhen, Panikattacken, rasende Gedanken, starke PMS, Krämpfe und Blutungen, intensive, immer wiederkehrende Blasenentzündungen, Persönlichkeitsveränderungen, Wahrnehmungsstörungen, emotionale Zusammenbrüche, Depressionen und chronische Erschöpfungszustände wurden meine stetigen Begleiter.

Die Symptome haben mein Leben für Jahre sehr stark beeinflusst und bestimmt, bis sich mein Körper durch die Entdeckung der Möglichkeit einer Kupfervergiftung und den anschließenden intensiven Weg der ganzheitlichen Heilung immer mehr erholen durfte.

Auf Grund dieser Erfahrung habe ich Tage und Nächte mit der Recherche verbracht, mich mit Leidensgenossinnen und Experten ausgetauscht, mich professionell weitergebildet und den Prozess der Heilung am eigenen Körper erfahren. Mittlerweile biete ich Ernährungs- und Heilberatungen auf Basis der Haarmineralanalyse an, um andere Menschen auf ihrem Weg zur Gesundheit zu unterstützen.

Ich wünsche mir, dass die Informationen auf dieser Seite und meine Arbeit dabei helfen, ein Bewusstsein für eine Kupfervergiftung zu schaffen und die notwendige Unterstützung zu bieten, die Betroffene so sehr brauchen, wie ich sie gebraucht habe.

 

Mittlerweile geht meine Arbeit über den Bereich der Kupfervergiftung hinaus. Mehr Informationen dazu findest du auf: www.embodiednature.de

Qualifikationen

Ganzheitliche Ernährungsberaterin – Paracelsus Heilpraktikerschule, Dr. med. Ralf Hilbert

Haarmineralanalyse Training – Malter Institute, Dr. Rick Malter